Sladké, ale chladné je srdce Algidy

Túto značku poznáte určite všetci, nemusím o nej nič viac písať.

IMG_4120

IMG_1444

Montagsherz #111

Montagsherz

Reklamy

23 thoughts on “Sladké, ale chladné je srdce Algidy

    1. Danke Bärbel! Ich habe dieses Logo auch in Wien gesehen, aber Name der Firma erinnerte mich nicht. Ich bin froh, dass bei uns die Firma Algida heisst, weil das Wort Langnese ist für Slowaken schwieriger zu merken 🙂

      Like

    1. S týmto nanukom, aj keď to myslím nebol double chocolate, mám jednu spomienku z jednej dovolenky v Grécku. Boli sme štyri baby a dve sme si kúpili nanuk. Tie ďalšie dve nám vytýkali, či sa nedokážeme ovládať, keď si kúpime takú drahú zmrzlinu.

      Like

  1. Hoppla, kein Sitzplatz mehr frei? Aber dafür du hast gleich einen ganzen Tummult von Herzen einfangen können. Das ist doch auch sehr schön. Mit der Botschaft auf der äusseren Rückenseite sieht der Stuhl auch angeklappt sehr ansprechend, wenn auch nicht mehr einladend aus. Bei uns in Berlin ist der Konzern auch sehr präsent.
    Viele Grüße zum Dienstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Like

    1. Ich habe eine schöne Erinnerung aus Berlin. Vor vielen Jahren habe ich dort ein sehr guten Eis gegessen. Bei uns haben wir dieses Eis als “russische” genannt – Eis zwischen zwei Waffeln. In Berlin war viel besser als das, welches bei uns verkauft vwurde.

      Like

  2. Die Algida-Stühle werden wohl nicht mehr lange draußen auf neue Gäste warten können, wenn das Wetter schlechter wird. Ich habe in diesem Logo noch nie das Herz gesehen, aber du hast Recht!
    LG
    Sabienes

    Like

  3. Ich komme spät vorbei, aber dennoch gerne.
    Leider ist die Eiszeit ja vorbei, wobei ich auch im Winter Eis essen kann.
    Hab Dank für deinen Beitrag, liebe Grüße zum Sonntag.
    Anette

    Like

Pridaj komentár

Zadajte svoje údaje, alebo kliknite na ikonu pre prihlásenie:

WordPress.com Logo

Na komentovanie používate váš WordPress.com účet. Odhlásiť sa / Zmeniť )

Twitter picture

Na komentovanie používate váš Twitter účet. Odhlásiť sa / Zmeniť )

Facebook photo

Na komentovanie používate váš Facebook účet. Odhlásiť sa / Zmeniť )

Google+ photo

Na komentovanie používate váš Google+ účet. Odhlásiť sa / Zmeniť )

Connecting to %s